Apple iPad mini mit Wi-Fi + Cellular, 32 GB *UPDATE*

Preis

459€

LETZTES UPDATE am 29. April 2013 um 15:46 UhrDas iPad mini mit 16GB ist wieder verfügbar:

Wer in letzter Zeit darüber nachgedacht hat sich ein Tablet zuzulegen, der sollte sich die Aktion von mStore nicht entgehen lassen. mStore bietet in seiner großen iPad mini Aktion alle Modelle des Tablets an:

Apple iPad mini mit Wi Fi + Cellular, 32 GB *UPDATE* apple  original

Für ein Apple-Produkt ist die Ersparnis echt gut.

24 Kommentare

  1. wo wird der speicher verdoppelt?

    Hans Wurst vom 26. April 2013 , 14:12 Uhr

    würde mich mal auch interessieren. Dann wäre aber den Vergleichspreis bestimmt 100€ teurer. Sonst spart man 6,7%. na ja, auch nicht unbedingt ein schnäppchen

  2. Wie immer – sobald es auf ein Apple-Produkt einen Euro Rabatt gibt, schlägt das “Schnaeppchen” hier mit modifiziertem Informationsfluss (Speicherverdopplung, wtf!) beim Fuchs auf…. Lächerlich!

  3. @Away
    Speicherverdopplung bedeutet, dass ihr jetzt für ein iPad mini so viel bezahlt, wie vorher für ein Modell mit halb so viel Speicher. Du bezahlst also zum Beispiel jetzt für ein Modell mit 64 GB so viel wie vorher das 32 GB Modell gekostet hat. So kommt dann auch die Ersparnis gegenüber dem Preisvergleich zustande.

  4. Und Edit: “Wir mussten Ihre Bestellung (Einzelheiten siehe unten) leider stornieren, da die angeforderten Artikel derzeit nicht verfügbar sind.”

  5. Habe ebenso in schwarz bestellt. Bin jetzt gespannt, ob meine Bestellung auch noch storniert wird. Für meinen Geldbeutel hoffe ich das irgendwie sogar

  6. Habe am selben Tag wie Herbert bestellt. Ein paar Stunden früher.
    Bin aber noch unsicher, ob ich das iPad behalte … zurückschicken geht ganz normal, oder?

Kommentar schreiben