McDonalds spendiert für den September wieder einen neuen Gutscheinbogen. Vor allem wenn man zu zweit ist und die größeren Kombos teilen kann, freut sich da der Geldbeutel.
- Gutscheinbogen (PDF)
- gültig bis 27.09.2009
Die Auswahl der Gutscheine entspricht dem Üblichen. Die Kombiangebote für 5,98 € sind genauso dabei wie die – viel attraktiveren – “Buy-One-Get-One-Free”-Coupons für ChickenMcNuggets.
Während Subway momentan keine Gutscheine rausrückt, kann man sich die Coupons bei Burger King auf der Homepage ganzjährig selbst zusammenstellen.

27. August 2009 



5 Kommentare
sind die eigentlich auch in s/w gültig?
ich nehm doch mal stark an. ansonsten wären sie ja sehr kleinkariert. bisher wurden alle meine s/w ausgedruckten gutscheine bei subways, burger king und mc donalds immer akzeptiert.
für Burger King muss man die dinger garnet ausdrucken ich sag immer nur die Nummer und fertig ist!!Seid wann muss man diese ausdrucken??
@burky
du gehst aber oft hin. kennst du die nummern auswendig?^^
eben son bürokratie zeugs
wir haben schon genug müll in den ecken rumfliegen.
ein tipp: meistens bekommt man sofern es gutscheine gibt auch direkt welche an der theke – einfach nachfragen
Bei Subway bekomme ich die immer an der Theke wenn es welche gibt und ich diese nicht dabei habe. Ich habe auch bei Subway noch nie Probleme gehabt 1 Monat alte gutscheine zu benutzen. Wurden auch genommen.
LG BK