Philips CAM150RD wasserdichter HD-Camcorder für 99€

Bald kann man unterwasser am Strand filmen, jetzt eher noch auf der Skipiste. Bei den ebay-Wow Deals gibt es heute einen kleinen Camcorder, der so ziemlich alles ab kann.

Philips CAM150RD wasserdichter HD Camcorder für 99€ camcorder  mein deal com37

Der Camcorder ist wasserdicht bis zu 3 Metern, stoßfest bis 1,5 Meter Fallhöhe und dazu noch staubfest. Also ein robustes Teilchen. Mit den 8 Megapixeln bekommt ihr ganz gute Fotos, die Videos sind in Full-HD. Der Akku hält beim Filmen eine Stunde. Auf Amazon.com gibt es bei 17 Bewertungen 3,5 von 5 Sternen – besonders kritisiert wird die Software, der Rest ist den Erwartungen entsprechend. Der CAM150RD kann natürlich nicht mit einer GoPro mithalten, aber für den Preis ist das ok. Wer allerdings hochwertige Filme schneiden möchte, der muss mehr Geld in die Hand nehmen.

Hier noch ein gefilmtes Beispiel in Höchstauflösung (nicht vergessen die YouTube Qualität auf 1080p zu stellen):

1 Kommentar

Kommentar schreiben